Preisspanne: Von zu

Vergleichen Anzeigen

Bitte nutzen Sie diese von unten, um uns Ihre Fragen oder Fragen zu senden.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48-Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort von unserem Support-Team bezüglich Ihrer Frage oder Anfrage erhalten.





    E–MailTelefonnummer



    ich stimme zu

    Brauchst du noch immer Hilfe?

    Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, bitte Kontaktieren Sie uns und ein Mitglied unseres Kundensupportteams hilft Ihnen gerne weiter.

    Kontakt

    Um den weltweiten Immobilienverkauf zu kontaktieren, wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

    Für alle Presseanfragen,
    kontaktieren Sie bitte:

    David Grundy
    Geschäftsführer
    David
    @ worldwidepropertysales.com

    Unternehmenszentrale
    4 Alte Park Lane, Mayfair,
    London, England, W1K 1QW
    Vereinigtes Königreich

    Hier bei Worldwide Property Sales nehmen wir Ihre Privatsphäre ernst und werden nur Ihre persönlichen Informationen verwenden, um Ihre Anfrage zu verwalten und die von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

    Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie jedoch gerne über weitere Angebote und Dienstleistungen informieren, die für Sie von Interesse sind. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, kreuzen Sie bitte an, wie Sie uns kontaktieren möchten.

    Wir möchten Ihre Daten auch an andere Unternehmen weitergeben, damit diese Sie per Post, E-Mail und Telefon kontaktieren können. Dort finden Sie Informationen über Immobilienfinanzierungen, Angebote und Dienstleistungen im Ausland. Sie können sich jederzeit abmelden. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre Daten zu diesem Zweck weitergeben, kreuzen Sie bitte an, um zu bestätigen.

Price Range: From to

Compare Listings

Please use this from below to send us any questions or queries you may have.

Please note it may take up to 48 hours to receive a response from our support team regarding your question or query.





EmailPhone



I agree

Still need help?

If you didn’t find the answer to your question, please contact us and a member of our customer support team will gladly assist you.

Contact Us

To contact Worldwide Property Sales, please select one of the following:

For All Press Enquiries,
please contact:

David Grundy
Managing Director
david
@worldwidepropertysales.com

Corporate Headquarters
4 Old Park Lane, Mayfair,
London, England, W1K 1QW
United Kingdom

Here at Worldwide Property Sales we take your privacy seriously and will only use your personal information to administer your enquiry and to provide the products and services you have requested from us.

However, from time to time we would like to contact you with details of other offers and services we provide and details of properties that may be of interest to you. If you consent to us contacting you for this purpose, please tick to say how you would like us to contact you.

We would also like to pass your details onto other companies so that they can contact you by post, email and telephone with details of overseas property mortgage finance, offers and services that they provide. You can unsubscribe at any time. If you consent to us passing on your details for that purpose, please tick to confirm.