Preisspanne: Von zu

Vergleichen Anzeigen

WELTWEITER IMMOBILIENVERKAUF - DATENSCHUTZRICHTLINIE

DATENSCHUTZRECHT

Das Datenschutzgesetz 1998 und die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beschreiben, wie Organisationen, einschließlich des weltweiten Immobilienhandels, personenbezogene Daten sammeln, verarbeiten und speichern müssen.
Diese Regeln gelten unabhängig davon, ob Daten elektronisch, auf Papier oder auf anderen Materialien gespeichert sind.
Um dem Gesetz zu entsprechen, müssen persönliche Informationen gesammelt, fair verwendet, sicher gespeichert und nicht rechtswidrig verbreitet werden.

WARUM HABEN WIR EINE DATENSCHUTZRICHTLINIE?

Diese Datenschutzrichtlinie gewährleistet, dass der weltweite Verkauf von Immobilien:
• Erfüllt die Datenschutzgesetze und folgt den guten Praktiken.
• Schützt die Rechte von Kunden und Mitarbeitern.
• Ist offen darüber, wie Daten von Einzelpersonen gespeichert und verarbeitet werden.
• Schützt sich vor den Risiken einer Datenverletzung.

Diese Datenschutzerklärung legt fest, wie Worldwide Property Sales alle persönlichen Informationen, die Sie beim Besuch unserer Website und bei der Kommunikation mit unserem Büro durch persönlichen Besuch, Telefon und / oder E-Mail erhalten, speichert, speichert und schützt.
Worldwide Property Sales verpflichtet sich, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist, und wir verwenden keine persönlichen Informationen, die für andere Zwecke als die individuelle Kundenbetreuung, den Versand und das Versenden von Informationen und Dienstleistungen oder für den telefonischen Kontakt gesammelt werden. Sie können sicher sein, dass alle angeforderten oder bereitgestellten Informationen, anhand derer Sie identifiziert werden können, in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.
Wir sind als Datenverantwortlicher beim Information Commissioner's Office registriert.
Wir bieten diese Website unseren Werbetreibenden an, damit sie ihre Immobilien online vermarkten können, sowie Immobilienkäufern in Übersee, um sie mit einer Auswahl potenziell geeigneter Immobilien und anderer Dienstleistungen vertraut zu machen. Zu unseren Werbetreibenden gehören Immobilienmakler, Immobilienentwickler und Immobilieneigentümer in Übersee, die ihnen ermöglichen, ihre Immobilien oder Immobilien ihrer Kunden zu vermarkten. Wir sind kein Immobilienmakler.

SAMMELN VON PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN - WAS WIR SAMMELN UND WIE WIR IHRE DATEN SAMMELN

• Wir erfassen personenbezogene Daten von Ihnen, wenn Sie ein Formular ausfüllen oder sich auf unserer Website registrieren oder indem Sie uns per Telefon, E-Mail oder auf andere Weise entsprechen. Wir können sammeln:
• Name und Berufsbezeichnung
• Kontaktinformationen - E-Mail-Adresse, Privat-, Büro- und Mobiltelefonnummern.
• Wohn- und Geschäftsadresse mit Postleitzahlen.
• Immobilienanforderungen.

WAS WIR MIT DEN PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN MACHEN, DIE WIR HALTEN

Wir bitten und halten Ihre persönlichen Daten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse und Präferenzen vollständig verstehen, um Ihnen zu ermöglichen, mit Ihrer vorherigen Zustimmung den erforderlichen Service zu erbringen, einschließlich der folgenden Gründe:
• Wir können die Informationen verwenden, um regelmäßig E-Mails zu senden, die Werbeinformationen enthalten, die für die angegebene E-Mail-Adresse von Interesse sein könnten.
• Wir können die Informationen verwenden, um Sie per Post, Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, um unsere Dienstleistungen vorzustellen, Eigentumsanforderungen festzulegen und Eigenschaften einzuführen, die von Interesse sein könnten, um unsere Geschäfte zu führen und mit unseren Kunden, Kunden, Benutzern und Nachlässen zu kommunizieren Agenten.
• Wenn wir Ihre Erlaubnis dazu haben, können wir Ihre persönlichen Daten an Geschäftspartner, Dienstleister und andere Dritte weitergeben, die diese Daten benötigen, um Ihnen entsprechende Informationen und Anzeigen anbieten zu können.
• Wir können die Informationen verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

ERKLÄRUNG IHRER PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

• Wir können Ihre persönlichen Daten weitergeben, wenn Sie uns dazu aufgefordert haben. Wenn Sie sich beispielsweise nach einer Immobilie erkundigen, die für Sie von Interesse sein könnte, werden wir Ihre persönlichen Daten an den Immobilienmakler / Immobilienentwickler weiterleiten, der diesen bestimmten Immobilienverkauf abwickelt. Durch den Empfang Ihrer persönlichen Daten wird der dritte Immobilienmakler / Immobilienentwickler nun zum Datenverantwortlichen und ihre Nutzung Ihrer persönlichen Daten unterliegt dann deren eigenen Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen.
• Wir können Ihre persönlichen Daten an unsere Mitarbeiter und auch an professionelle Berater, Lieferanten oder Subunternehmer weitergeben, sofern dies für die in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, sollten wir dazu Ihre Erlaubnis haben.
• Wir können Ihre persönlichen Daten an jedes Mitglied unserer Handelsunternehmens- oder Tochtergesellschaftengruppe weitergeben, sofern dies für die in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, sollten wir dazu Ihre Erlaubnis haben.
• Für den Fall, dass wir verpflichtet sind, Ihre persönlichen Daten offenzulegen oder weiterzugeben, um rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen, werden wir dies tun, einschließlich des Informationsaustauschs mit anderen Unternehmen und Organisationen, um Betrugsschutz zu gewährleisten.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN BEWAHREN

• Um unseren Verpflichtungen in Bezug auf Datenaufbewahrungsrichtlinien und Löschverfahren nachzukommen, werden personenbezogene Daten, die wir sammeln, speichern und verarbeiten, nicht länger als für diesen Zweck erforderlich aufbewahrt, bis zu einem Maximum von 2 Jahren.

SICHERHEIT

• Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen sicher sind, und ergreifen alle angemessenen physischen, technischen und betriebswirtschaftlichen Vorsichtsmaßnahmen, um den Verlust oder Missbrauch Ihrer persönlichen Daten zu verhindern.
• Wir speichern alle persönlichen Informationen, die Sie auf sicheren, passwortgeschützten Computern und Servern und / oder in sicheren gesperrten Büros bereitstellen.
• Wenn Sie sich auf unserer Website als Werbetreibender oder Kunde registriert haben oder einen Benutzernamen und ein Passwort ausgewählt haben, die Ihnen den Zugriff auf einen Teil unserer Website ermöglichen, sind Sie dafür verantwortlich, diese Informationen vertraulich zu behandeln und wir sind nicht verantwortlich für den Verlust von persönlichen Informationen oder Daten als Folge des Verlustes oder der Weitergabe dieser vertraulichen Informationen.

IHRE RECHTE - KONTROLLE DEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

• Sie können die Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten einschränken. Wenn Sie zuvor mit der Verwendung Ihrer persönlichen Daten einverstanden waren, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, die gespeicherten Informationen ändern oder die Einwilligung zurückziehen, dass wir Ihre persönlichen Daten aufbewahren. In diesem Fall werden alle Daten vernichtet. Sie sollten uns schriftlich oder per E-Mail kontaktieren.

DRITTE

• Unsere Website kann Details und Hyperlinks zu Drittunternehmen und deren Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über die Datenschutzrichtlinien, Praktiken und den Schutz von Informationen, die Sie Drittanbietern zur Verfügung stellen, die nicht dieser Datenschutzerklärung unterliegen, und sind daher nicht dafür verantwortlich.

WEBSITE & E-MAIL-HAFTUNGSAUSSCHLUSS

• Worldwide Property Sales verpflichtet sich, sicherzustellen, dass der Inhalt der Website und der E-Mail-Kommunikation sowie alle Anhänge aktuell und korrekt sind, kann jedoch nicht für Fehler oder Auslassungen verantwortlich gemacht werden. Sie können keinen Teil der Website oder E-Mail ohne vorherige schriftliche Genehmigung reproduzieren.

EIGENTUM FEHLERMELDUNGEN

• Die Genauigkeit einer Objektbeschreibung dient nur zur allgemeinen Orientierung und kann daher nicht garantiert werden. Die Bezugnahme auf jegliche mechanische oder elektrische Ausrüstung oder andere Einrichtungen in der Eigenschaft kann keine Darstellung (sofern nicht anders angegeben) in Bezug auf ihren Zustand oder Zustand darstellen. Potenzielle Mieter / Käufer sollten sich hinsichtlich der Tauglichkeit solcher Geräte vergewissern, und Informationen, die in Beschreibungen von Immobilien enthalten sind, sollten nicht als Grundlage dienen und sind nicht Teil eines Angebots oder Vertrags.

RICHTLINIEN UPDATE

• Worldwide Property Sales kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem Sie diese Seite aktualisieren, und Sie sollten überprüfen, ob Sie mit den vorgenommenen Änderungen vertraut sind.

UNSERE DETAILS

• Sie können uns unter registration@worldwidepropertysales.com erreichen
• Unsere Adresse lautet 4 Old Park Lane, Mayfair, London, England, W1K 1QW
• Registriert in England und Wales mit der Firmennummer 7701874 und unserer registrierten Adresse ist 4 Old Park Lane, Mayfair, London, England, W1K 1QW

Price Range: From to

Compare Listings

WORLDWIDE PROPERTY SALES – PRIVACY POLICY

DATA PROTECTION LAW

The Data Protection Act 1998 and the EU General Data Protection Regulation (GDPR) describes how organisations, including Worldwide Property Sales, must collect, handle and store personal information.
These rules apply regardless of whether data is stored electronically, on paper or on other materials.
To comply with the law, personal information must be collected and used fairly, stored safely and not disclosed unlawfully.

WHY DO WE HAVE A PRIVACY POLICY?

This data protection policy ensures that Worldwide Property Sales:
• Complies with data protection law and follow good practice.
• Protects the rights of customers and staff.
• Is open about how it stores and processes individuals’ data.
• Protects itself from the risks of a data breach.

This privacy policy sets out how Worldwide Property Sales collects, uses, stores and protects any personal information you give when visiting and using our website and when communicating with our office by personal visit, telephone and/or email.
Worldwide Property Sales are committed to ensuring that your privacy is protected, and we will not use personal information collected for any purpose other than individual customer care, mailing and emailing of information and services or for telephone contact. You can be assured that any information requested or provided, by which you can be identified, will be used in accordance with this privacy policy.
We are registered as a Data Controller with the Information Commissioner’s Office.
We offer this website to our advertisers so that they can market their properties online and to overseas property buyers to introduce them to a selection of potentially suitable properties and other services. Our advertisers include estate agents, new homes developers and overseas property owners to allow them to market their properties or properties of clients they are acting for. We are not an estate agent.

COLLECTING PERSONAL INFORMATION – WHAT WE COLLECT AND HOW WE COLLECT YOUR DATA

• We collect personal data from you when you complete a form or register on our website, or by corresponding with us by telephone, email or otherwise. We may collect:
• Name and job title.
• Contact information – email address, home, office and mobile telephone numbers.
• Residential and business address with postcodes.
• Property requirements.

WHAT WE DO WITH THE PERSONAL INFORMATION WE HOLD

We request and hold your personal information to ensure that we fully understand your needs and preferences to allow us to provide you, with your prior consent, with the required service including the following reasons:
• We may use the information to periodically send emails providing promotional information that may be of interest to the email address provided.
• We may use the information to contact you be mail, telephone or email to introduce our services, establish property requirements and introduce properties that may be of interest and for the purposes of managing our business and communicating with our customers, clients, users and estate agents.
• When we have your permission to do so, we may pass your personal information to business partners, service providers and other third parties that require this data to be able to offer appropriate information and adverts to you.
• We may use the information to improve our services.

DISCLOSING YOUR PERSONAL INFORMATION

• We may share your personal information, when you have asked us to do so. For example, when you enquire about a property that may be of interest to you, we will pass your personal information to the estate agent/property developer handling that particular property sale. By receiving your personal information, the third party estate agent/property developer now becomes a data controller and their use of your personal information will then the governed by their own privacy policy and terms and conditions.
• We may disclose your personal information to any of our employees and also professional advisers, suppliers or subcontractors insofar as when necessary for the purposes set out in this policy should we have your permission to do so.
• We may disclose your personal information to any member of our group of trading companies or subsidiaries insofar as when necessary for the purposes set out in this policy should we have your permission to do so.
• In the event that we are under a duty to disclose or share your personal information in order to comply with any legal obligation, we will do so, including the exchange of information with other companies and organisations to ensure fraud protection.

RETAINING YOUR PERSONAL INFORMATION

• To comply with our obligations in relation to data retention policies and deletion procedures, personal information that we collect, store and process will not be retained for longer than is necessary for that purpose, up to a maximum of 2 years.

SECURITY

• We are committed to ensuring that your personal information is secure and will take all reasonable physical, technical and managerial precautions to safeguard against the loss or misuse of your personal information.
• We will store all personal information you provide on secure password protected computers and server and/or within secure locked offices.
• When you register on our website, as either an advertiser or customer, you may have been given, or you have chosen, a user name and password which together enable you access to part of our website, you are responsible for keeping this information confidential and we cannot be responsible for any loss of personal information or data as a result of your loss or sharing of this confidential information.

YOUR RIGHTS – CONTROLLING YOUR PERSONAL INFORMATION

• You may choose to restrict the collection, storage and use of your personal information. If you have previously agreed to us using your personal information, you may change your mind at any time, amend any information held or withdraw consent for us to hold your personal information, in which case all data will destroyed. You should contact us in writing or by email.

THIRD PARTIES

• Our website may include details of and hyperlinks to third party companies and their websites. We have no control over, and are therefore not responsible for, the privacy policies, practices and protection of any information you provide to third party companies who are not governed by this privacy policy.

WEBSITE & EMAIL DISCLAIMER

• Worldwide Property Sales is committed to ensuring that the content of the website and email communication and any attachments is current and accurate, however cannot be held responsible for any mistakes or omissions. You cannot reproduce any part of the website or email without first obtaining written permission.

PROPERTY MISDESCRIPTIONS

• The accuracy of any property description is for general guidance only and therefore cannot be guaranteed. The reference to any mechanical or electrical equipment or other facilities at the property cannot constitute a representation (unless otherwise stated) as to its state or condition. Prospective tenants/purchasers should satisfy themselves as to the fitness of such equipment and information provided in property descriptions should not be relied upon and does not constitute any part of an offer or contract.

POLICY UPDATES

• Worldwide Property Sales may change this policy from time to time by updating this page and you are encouraged to check to ensure that you are comfortable with any changes made.

OUR DETAILS

• You can contact us at registration@worldwidepropertysales.com
• Our address is 43-45 Promenade, Cheltenham, Gloucestershire. UK GL50 1LE
• Registered in England & Wales with company number 7701874 and our registered address is 41 Rodney Road, Cheltenham, Gloucestershire. UK GL50 1HX