Preisspanne: Von zu

Vergleichen Anzeigen

Beliebte griechische Immobilienstandorte

KefaloniaKretaLesbosRhodesKorfuZakynthosKosSamosLefkadaParosHydraSpetsesAthenPrevezaSalaminaAeginaDokosSkiathosSkyrosSkopelosAlonissosPaxiKythiraSymiLerosMegistiSantoriniZanteThessolonikiKassandraAthosHalkidikiKalamataMykonosEviaPeloponnes

Ägäische Inselgruppen

KykladenDodekanesSaronischeSporadenKretischeNördliche ÄgäisEvia

Immobilien in Griechenland

Griechenland liegt in Süd- und Südosteuropa. Es besteht aus dem Festland und Hunderten von Inseln, die in der Ägäis, im Ionischen Meer, auf Kreta und im Mittelmeer verstreut sind. Griechenland bietet eine atemberaubende, abwechslungsreiche Landschaft mit wunderschönen Bergen, langen Sandstränden und kristallklarem Wasser. Historische Stätten und antike Ruinen sind reichlich vorhanden. Geselligkeit und Genuss lokaler Produkte und Kochstile mit frisch gebackenem Brot, handverlesenen Oliven und direkt aus dem Meer stammendem Fisch gehören in Griechenland zum Alltag. In Griechenland werden Sie von den Menschen herzlich willkommen geheißen.!

Festland Griechenland!

Mit friedlichen Fischerdörfern, pulsierenden Städten und historischen Städten bietet das griechische Festland Kultur, historische Stätten und atemberaubende Küsten. Der Peloponnes hat die natürliche Schönheit von Wäldern, Flüssen und atemberaubenden Stränden. Mazedonien, Heimat des Olymp, bietet in den Wintermonaten Skifahren, während Thessaloniki eine kulturelle Stadt mit einem Zentrum für Aktivitäten ist. Chalkidiki bietet atemberaubende Strände, Weinregionen und Olivenhaine. Athen, diese fabelhafte Stadt ist reich an Geschichte und beherbergt die berühmte Akropolis und andere archäologische Stätten.

Griechenland bietet Abwechslung; Eine große Auswahl an Immobilien und Standorten - ob Sie eine elegante Villa, ein Luxusapartment oder ein traditionelles Steinhaus suchen!

Die griechischen Inseln

Die griechischen Inseln bestehen aus über 200 bewohnten Inseln. Mit herrlichen Sandstränden, warmem Wasser, geschützten Buchten und Buchten sind die Inseln ideal für Wassersport.

Die griechischen Inseln sind in verschiedene Gruppen unterteilt:

Die nordöstlichen Ägäischen Inseln bestehend aus Agios Efstratios, Thasos, Ikaria, Lesbos, Limnos, Inouses, Samos, Samothrace, Chios und Psara.

Die Sporaden - Alonissos, Skiathos, Skopelos, Skyros.! Ionische Inseln - Zakynthos, Paxi, Korfu, Ithaki, Lefkada, Kythira, Kefalonia.

Argosaronische Inseln - Angistri, Aegena, Methana, Poros, Salamina, Spetses, Hydra.

Die Kykladen - eine Gruppe von 56 Inseln, Antiparos, Delos, Mykonos, Naxos, Poros, Santorini, Syros, um nur einige zu nennen.

Die Dodekanes - Astypalaia, Kalymnos, Kasos, Kastellorizo, Kos, Leros, Nisyros, Patmos, Rhodos, Symi, Tilos und Chalki.

Kretische Inseln - Kreta.

Price Range: From to

Compare Listings

Popular Greek Property Locations

KefaloniaCreteLesbosRhodesCorfuZakynthosKosSamosLefkadaParosHydraSpetsesAthensPrevezaSalaminaAeginaDokosSkiathosSkyrosSkopelosAlonissosPaxiKythiraSymiLerosMegistiSantoriniZanteThessolonikiKassandraAthosHalkidikiKalamataMykonosEviaPeloponnese

Aegean Island Groups

CycladesDodecaneseSaronicSporadesCretanNorth AegeanEvia

Property in Greece

Greece is located in Southern and Southeast Europe. It consists of the mainland and hundreds of Islands scattered amongst the Aegean, Ionian, Cretan and Mediterranean Seas. Greece boasts stunning, diverse scenery having beautiful mountains, long sandy beaches and crystal clear waters. Historic sites and ancient ruins are plentiful. Socialising and enjoying local produce and cooking styles with freshly baked bread, hand picked olives and fish straight from the sea are a part of every day life in Greece. In Greece you will be warmly welcomed by its people.!

Mainland Greece!

With peaceful fishing villages, vibrant cities and historic towns mainland Greece offers culture, historic sites and stunning coastlines. The Peloponnese has the natural beauty of forests, rivers and stunning beaches. Macedonia, home to Mount Olympus offers skiing in the winter months whilst Thessaloniki is a cultural city with a hub of activity. Halkidiki boasts breathtaking beaches, wine regions and olive groves. Athens, this fabulous city is steeped in history and home to the famous Acropolis and other archeological sites.

Greece offers variety; a wide choice of property and locations – whether you are looking for an elegant villa, luxury apartment or traditional stone house!

The Greek Islands

The Greek Islands consist of over 200 inhabited islands. With glorious sandy beaches, warm waters, sheltered bays and coves the islands are ideal for water sports.

The Greek Islands are divided into different groups:

The Northeastern Aegean Islands consisting of Agios Efstratios, Thasos, Ikaria, Lesbos, Limnos, Inouses, Samos, Samothrace, Chios and Psara.

The Sporades – Alonissos, Skiathos, Skopelos, Skyros.! Ionian Islands – Zakynthos, Paxi, Corfu, Ithaki, Lefkada, Kythira, Kefalonia.

Islands of Argosaronic – Angistri, Aegena, Methana, Poros, Salamina, Spetses, Hydra.

The Cyclades – a group of 56 Islands, Antiparos, Delos, Mykonos, Naxos, Poros, Santorini, Syros, to name but a few.

The Dodecanese – Astypalaia, Kalymnos, Kasos, Kastellorizo, Kos, Leros, Nisyros, Patmos, Rhodes, Symi, Tilos and Chalki.

Cretan Islands – Crete.